top of page

Hallo! 

Ich bin Magdalena und ich arbeite seit fast zehn Jahren als Motion Designerin. In dieser Zeit hatte ich das Vergnügen, mit vielen wahnsinnig kreativen Menschen zusammenzuarbeiten, spannende Projekte zu leiten und Videos für Marken und Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen umzusetzen. Dabei ist all das hier und noch viel mehr entstanden.

Pfeil.gif

Ich arbeite mit Werbeagenturen, Filmproduktionen und Unternehmen zusammen, um sowohl große als auch kleinere Projekte zu realisieren. Von App-Animationen über Erklär- und Werbevideos bis hin zu animierten Designs für Veranstaltungen und Messen war schon alles dabei. 

Es gibt für mich nichts Besseres als stundenlang an Storyboards zu feilen, grafische Konzepte auszuarbeiten, Pixel herumzuschieben und mir über den perfekt fließenden Bildübergang den Kopf zu zerbrechen.

Weil Gutes selten im Alleingang entsteht, arbeite ich mit einem eingespielten Team aus verschiedenen kreativen Bereichen zusammen, um jedes Projekt von vorne bis hinten perfekt umzusetzen.

Foto.png
Konzeption
Illustration
Animation
Illustration---GIF.gif

Ich liebe E-Mails. Schick mir doch eine!

 

Hast du eine Idee im Kopf, die du gerne umgesetzt haben möchtest? Dann schreib mir einfach - ich bin gespannt darauf, mehr darüber zu erfahren. 

hallo@magdalenamitterauer.at

bottom of page